Tauchclub Oberland e.V.

Tauchclub Oberland e.V.

tcoberland_landing.jpg

Im Tauchclub Oberland e.V. (TCO) haben sich ca. 200 Tauch- und Wassersportbegeisterte Personen aus Oberbayern zum größten Tauchsportverein südlich Münchens zusammen-geschlossen. Der Verein bietet für seine Mitglieder ein großes Sport- und Freizeitangebot. Hierzu gehören unter anderem die Tauchausbildung, gemeinsame Tauchfahrten, regelmäßiges Training in den Hallenbändern der Städte Geretsried sowie Bad Tölz, Unterwasser-Rugby sowie Jugendarbeit.

tcoberland.jpg

Besonderes Augenmerk lag bei dem Vereinsprojekt auf Transparenz der Vereinsstrukturen und -angebote. Im internen Mitgliederbereich wurde erhöht auf Datensicherheit und einfache Bedienbarkeit geachtet.

Referenzen

Tauchclub Oberland e.V.

BY: admin

Im Tauchclub Oberland e.V. (TCO) haben sich ca. 200 Tauch- und Wassersportbegeisterte Personen aus…

Ein valiebter Shop

BY: admin

Verband Wohnen im Kreis Starnberg

BY: admin

Der Verband Wohnen im Landkreis Starnberg errichtet, bewirtschaftet und verwaltet Wohnungen.…

Fisch Genuss

BY: admin

isarkids

BY: admin

Kravmaga Bayern

BY: admin

Fanny Werther

BY: admin

BY: admin

Im April 2019 kam die SevenOne AdFactory GmbH auf den Tauchclub Oberland e.V zu, um Tauchbegleitung…

Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite schnell und einfach.

Top