Gasthaus zum Unterstein

Gasthaus zum Unterstein

unterstein_landing0.jpg

Im Wirtshaus Unterstein wurde der ofizielle rundstin der Enzianbrennerei Grassl gelegt. Am 28.März 1662 bewilligte der damilige Propst Thomas Grassl, dass er Enzian- und Wacholderschnaps erzeugen dürfe. Das damalige Brennerhäusl wurde im Jahre 2000 wegen Umbaumaßnahmen abgerissen.

Seit dem Jahre 2009 führt die Familie Lichtmannegger die Traditionsgaststätte.

unterstein_landing1.jpg

Herausforderungen:

  • Speisekarte und Tageskarte als Ansicht und Download
  • ansprechende Bildwelt
  • Komplett durch das Gaststätten Personal editierbare Seiten

Referenzen

Tauchclub Oberland e.V.

BY: admin

Im Tauchclub Oberland e.V. (TCO) haben sich ca. 200 Tauch- und Wassersportbegeisterte Personen aus…

Ein valiebter Shop

BY: admin

Verband Wohnen im Kreis Starnberg

BY: admin

Der Verband Wohnen im Landkreis Starnberg errichtet, bewirtschaftet und verwaltet Wohnungen.…

Fisch Genuss

BY: admin

isarkids

BY: admin

Kravmaga Bayern

BY: admin

Fanny Werther

BY: admin

BY: admin

Im April 2019 kam die SevenOne AdFactory GmbH auf den Tauchclub Oberland e.V zu, um Tauchbegleitung…

Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite schnell und einfach.

Top